Syrien Demo in Berlin


Bis zu 1000 Menschen demonstrierten am Samstag Mittag, auf dem Alexander Platz in Berlin, für Frieden, Dialog und gegen Waffenlieferungen an Kriegsverbrecher (FSA).  Zeitgleich gab es auch eine Demo in Frankfurt mit mehreren hundert Teilnehmern. Die Frage ist nur, wo waren die Medien? Man konnte sich wohl zu keiner Berichterstattung durchringen oder hat da jemand den Finger drauf gehalten?

576690_510974602303852_721910362_n

Syrien – Demonstration in Berlin 16.03.2013
http://www.youtube.com/watch?v=N8yBwjiRiok

 

Man versucht diese, für deutsche Verhältnisse, ziemlich große Pro-Assad Demos zu vertuschen, daher biete ich diesen Veranstaltungen auch eine Plattform. Die Demonstrationen verliefen im übrigen friedlich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s