Umstände die man weder anders erklären noch abstreiten kann, wie sagt man so schön Offenkundigkeiten 😉

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Um Skeptikern und Zweiflern oder jenen Leuten, die das Gegenteil beweisen wollen, sei gesagt, daß sämtliche hier aufgeführte Punkte nicht zu widerlegen sind! Dafür genügt es bereits, wenn man mit offenen Augen durchs Land geht! Natürlich kann jeder sagen, so wäre es nicht; es sei nicht wahr, aber wer sich im juristischen Sinne mit der Gesamtsituation beschäftigen möchte, wird nach ein paar Stunden oder Tagen Studium begreifen, das dem so ist, wie hier geschildert.

Zunächst ist es mir egal, ob dieser Blog RECHTS-LINKS-OBEN oder UNTEN ist, hier werden Themen behandelt, welche ein ersichtliches Erklärungs- und Aufklärungspotential bedürfen. Alles was hier geschrieben steht, ist auch mit Quellen belegt und man bemüht sich, auch jedes Ereignis ins rechte Licht, bzw. in den richtigen Kontext zu stellen. Oftmals wird von Fakten gesprochen, die nicht widerlegbar sind, jedoch die Gewichtung der Sache und den direkten Zusammenhang nicht erklärend in die Öffentlichkeit getragen. So schreiben…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.358 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s