Super Idee !

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Ich habe hier eine gute Idee beim „Alten Schwurbler“ gefunden. Darüber sollten wir alle einmal nachdenken, ob wir diese Idee nicht vielleicht umsetzen sollten. Die Ereignisse in Europa, aber auch auf der ganzen Welt überwerfen sich, und die Zeit scheint gekommen zu sein, um sich zumindest mit einer direkten Vernetzung zu beschäftigen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß es in nächster Zeit zu massiven Schwankungen in der Politik, aber auch im Finanzsystem kommen wird. Es wäre also im Allgemeinen ratsam sich zumindest im Regionalen zu vernetzen. So könnte ich mir gut vorstellen, daß man sich untereinander im Fall eines politischen/finanziellen Chaos Hilfe leisten, oder sich wenigstens gemeinsam beraten könnte. Daher finde ich den Vorschlag vom alten Schwurbler sehr gut. Daß sich natürlich auch Schlapphüte darunter befinden werden, davon gehe ich aus…aber es soll die Gesamtheit der Idee nicht gefährden. Wie ist Eure Meinung?

PLZ – Code?

Viele Menschen haben erkannt das…

Ursprünglichen Post anzeigen 228 weitere Wörter

Kommentar verfassen

