Welcome to The New World Order RIOTS


Wenn man sich die Videos aus Spanien und Griechenland anschaut, in denen die Menschen gegen ihre verbrecherischen Regierungen vorgehen und dann bedenkt, dass diese Bankencrash und Einschneidungen (über deutsche Scheinbanken in US Interesse) über Deutschland geführt werden und sich hier so gut wie nichts regt. Dann bleibt einem nur zu sagen, was für ein armes Volk die Deutschen doch sind, wenn ich mir anschaue, dass irgendwelche Idioten in sozialen Netzwerken jeden Mist kundgeben und sich über jeden Scheiß beklagen, es aber nicht auf die Reihe bekommen, einmal etwas zu tun was vielleicht nicht direkt ihnen hilft, aber hundert anderen…

Im übrigen kann ich mir schon gut vorstellen, dass Blackwater angeheuert wurde um solche Proteste niederzuschlagen, anders kann ich mir die Brutalität nicht erklären, dass können nur dumme Amis sein, die irgendein verklärtes Weltbild haben.

 

Ab 3:05 sieht man wahre Helden und wie ich finde bekommt der „Polizist“ sogar noch zu wenig ab, dafür dass er sich gegen seine freiheitssuchenden „Landsleute“ stellt.

Kommentar verfassen

