„Deutsche“ Parteien und ihr Klientel


Die nachfolgenden Videos zeigen auf, inwiefern unsere Parteien an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten sind. Der BRD Bürger ist so ziemlich das Dümmste, was auf diesem Planeten rumwandelt und auch die Polizei scheint nur aus Flachpfeifen zu bestehen. Wie kann man denn zuschauen, wie das eigene Land und der Fleck Erde, der einmal den eigenen Kindern überlassen werden soll, täglich mehr verschandelt wird. Wie können Polizisten, die jedes Wochenende bespuckt und ausgelacht werden, weiter ihren „normalen“ Dienst nachgehen, ohne nach Veränderungen zu streben? Es muss doch auffallen das sämtliche hohen Stellen, innerhalb der Polizei, mit antideutschen Nichtsnutzen belegt wurden. Wie ist sonst zu erklären, das wir in ein Szenario reinschlittern, in dem es „den Deutschen“ nicht mehr geben wird?

Man versucht uns unseren Nationalstolz zu nehmen – paktiert aber mit ausländischen Faschisten.

Video Nummer eins – Graue Wölfe in der CDU

Video Nummer zwei – Atatürk Verehrer Nils Schmid (SPD)

Wenn man merkt, dass die eigenen Leute nicht mehr die Stärksten im Lande sind bzw. sie nicht mehr beherrscht werden können, dann holt man sich eben Neue. Unsere Politiker brechen uns den Nacken und die „Polizei“, der BRD Kettenhund, muss leiden. Kein Polizist kann aus der Lage, die uns bevorsteht, Vorteile ziehen. Warum also deckt ihr diese Leute?

Angela Merkel muss sich im übrigen mit Sicherheit keine Sorgen um ihre eigenen „Ziehkinder“ machen, daher ist der Titel natürlich völliger Schwachsinn. Meistens sind diese Leute, die wie hier auch noch bei Spiegel TV gezeigt werden, nicht mal die oberste Spitze, des Eisbergs.

Advertisements

3 Antworten zu “„Deutsche“ Parteien und ihr Klientel

  1. Das mit dem Paten ist absoluter Schwachsinn. Muckt der auf kommt die GSG9 und macht ihn platt! Unterschätzt niemals die Macht dieses Regimes!

    • Sie können, wenn sie wollen. Ja hatte ja geschrieben, dass der Titel Schwachsinn ist. Das Video soll nur aufzeigen, was hier eigentlich alles abgeht. Das der turkische Neco mottlerweile die deutschen Hells Angels kontrolliert, ist dir aber bekannt? Hanebuth also der Vorgänger, war ja mit Altkanzler Schröder verbandelt – Preisfrage: Mit wem ist wohl „Neco“ verbandelt? Des weiteren, wer halt die Musikindustrie in den Händen, welche Drogendealer zu Helden der Kinderzimmer machen? Wer dreht Filme über berühmte Drogendealer? Wer sind die Drogendealer und bringt es mehr Umsatz, wenn man immer jüngere Konsumenten anspricht? Wer organisierte die weltweite Mafia und wo bekommen Mafiapaten für ein gewisses Kleingeld einen Reisepass, der ihnen ein lebenslanges Auslieferungsverbot verspricht? Ich könnte ja ewig so weiter machen. …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s