Armutszeugnis


Für eine total verkommene Gesellschaft ist es charakteristisch, dass diese ins Perverse und Abartige abgleitet. Ein gutes Beispiel ist Sodom und Gomorrha, eine biblische Stadt, die dann wegen ihrer Unzucht dem Erdboden gleich gemacht wurde.

 

Das Deutschland an diesem Punkt längst angekommen ist, zeigen mir nicht nur RTL Dokus, in denen es darum geht, dass ein er/sie/es denkt, es wäre ein Pferd oder irgendwelche Perverslinge, über ihre Liebe zu Latex und Dildos befragt werden – nein es macht sich auch auf meinem Blog bemerkbar.

 

Eben suchte ich nach einer Einstellung und da fiel es mir ins Auge, „Tiersex“ gehörte heute zur Topsuche:

Aufzeichnen

 

Dann schaute ich mal in die Suchstatistik und da haben diese Perverslinge, doch tatsächlich den Klassiker Suchbegriff, der auf meine Seite führt, getoppt. Die Ewald Lienen Verletzung – warum auch immer 🙂

 

Aufzeichnen

 

Hier ist im übrigen der Grund, warum diese Kranken auf meiner Seite gelandet sind, ich hatte mal einen Artikel über die Grünen und Homosexualität geschrieben:

 

Solche Fotos regen diese Fantasten dann auch noch dazu an, ihre eigenen Lügen zu glauben. Ich glaube kaum, dass dieser Hirsch der da fehl am Platz ist (der hinten rechts), überhaupt merkt, was da eigentlich grade passiert ist, da er nur auf das Reh fixiert war (tierische Gelüste während der Brunftzeit). Aber ich wollte nur Beispiele, für diese Idiotie geben und keinen “Tiersex” analysieren.

hirsche

 

Jetzt finden bestimmt noch mehr von diesen kaputten Seelen ihren Weg hierher. Ich kann euch nur sagen, ihr widert mich an!

Kommentar verfassen

