Dr. Walter Mauch erschossen – Gründe?


Ich möchte hiermit auf den Tod von Herrn Dr. Mauch eingehen, der am 20. Oktober 2014 bei einem Polizeieinsatz erschossen wurde.

Herr Dr. Walter Mauch wurde mir erstmals, durch den Honigmann Blog bekannt, Ich weiß nicht mehr genau, wann dies war, aber ich schätze es liegt schon gute zwei Jahre zurück. Seine These, dass in Deos Gifte (Aluminium) seien, die durch die Lymphbahnen im ganzen Körper verteilt werden, klang für mich sehr sinnvoll. Sein Buch „Die Bombe unter der Achselhöhle“, stand bereits in der Öffentlichkeit und wurde durch den Honigmann neu aufgerollt und wieder weit verbreitet.

Wenn man betrachtet wieviele Brustkrebsfälle es mittlerweile in Deutschland gibt, könnte man durchaus parallelen ziehen und es war garantiert kein Zufall, dass vor nichtmal einem Jahr Deodoranten rauskamen, die ohne Aluminium sein sollten – Zufall oder passierte dies unter Druck, der neuerlichen Berühmtheit des Dr. Mauchs?

Meiner Meinung nach reagierte die Industrie damit, auf das neuerliche Erstarken des Dr. Mauchs, der sich eine neue Lobby aufgebaut hatte. Nun ist er tot, erschossen durch die Staatsmacht. Angeblich wurde die Polizei zu einem „Ehestreit“ gerufen – angeblich hatte Mauch eine Schreckschusspistole in der Hand, mit der er die Beamten bedrohte.

Ein junger Polizist schoss und der Doktor ist sofort tot.

Die Witwe, Liselotte Mattheus-Mauch, sagte der Nordwest-Zeitung: „Mein Mann war ein großartiger Arzt und wundervoller Mensch. Er hat Gifte im Alltag aufgezeigt und deutlich gemacht, wie schlimm Deos auf die Brust einwirken. Er war immer seiner Zeit voraus.“

Ob er nun nichtmehr wollte oder oder die Deo-Mafia dahintersteckt  kann ich nicht beurteilen, vielleicht war es auch ein bisschen von beidem – ich wollte nur noch mal die Fakten zusammentragen, da auch ich, durch Herrn Dr. Mauch zum Umdenken angestiftet wurde.

Vielen Dank für ihre Arbeit und ruhe in Frieden.

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2012/11/walter-privat.jpg?w=477&h=651

Eine Antwort zu “Dr. Walter Mauch erschossen – Gründe?

Kommentar verfassen

