Lügenpresse? Lügenpresse!


Heute habe ich einen Artikel bei Welt.de gelesen, der mal wieder ein schlechtes Licht auf die Dresdner werfen soll..

Als ich mir den Kommentarstrang durchgelesen habe, stieß ich auf ein Kommentar, eines Welt-Moderators, den ich euch nicht vorenthalten will.

Screenshot_2015-01-15-09-40-56

Auf dieses Kommentar, antwortete ich: „Oh, soviel zum Thema neutral berichten. Lügenpresse!“

Kurze Zeit später, war der gesamte Strang verschwunden – glücklicherweise hatte ich aber rechtzeitig einen Screenshot gemacht 🙂

Ich hoffe ihr versteht den Fehler des Welt-Moderators – denn er gibt quasi zu, dass die Welt eine vorgefertigte Meinung hat.

Aber schaut selbst, ich kann jedenfalls kein Kommentar mehr vom Moderator finden:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136382274/Was-ist-nur-in-Sachsens-Hauptstadt-los.html#disqus_thread

Advertisements

2 Antworten zu “Lügenpresse? Lügenpresse!

  1. Natürlich lügt DIE WELT. Meine Kommentare wurden immer veröffentlicht, doch nun nicht mehr.

    Als treuer Leser der WELT bekam ich DIE WELT für einige Zeit freigeschaltet. Eines Tages bekam ich eine e-post von DIE WELT und wurde aufgefordert DIE WELT zu bestellen.

    Ich schickte einen Kommentar an DIE WELT in welchem ich mich etwa folgendermaßen ausdrückte:

    „Warum soll ich eine Tageszeitung, welche so wie DIE WELT pro Israel und pro Zionismus ist auch noch mit einem Abonnement unterstützen?“

    Mein Kommentar war bestimmt nicht länger als 5 Minuten zu lesen, dann wurde er entfernt.

    Als ich später wieder einen Kommentar schrieb bekam ich die Mitteilung, dass ich permanent gesperrt sei! Wenn ich wissen will warum könne ich anfragen. Ich fragte nicht an, denn ich weiß warum.

    Ich versuchte, bei einem nicht politischen Artikel, es auch wieder mit einem Kommentar, doch wurde er auch sofort abgelehnt da ich gesperrt sei!

    Und dies nennt man Freiheit! Dies nennt man Demokratie! Hinter DIE WELT stehen, sehr wahrscheinlich, keine Juden, aber bestimmt JUDENKNECHTE! Wahrscheinlich Freimaurer.

    Wann endlich gibt es eine freie, unabhängige, deutsche nationale Tageszeitung und keine Lügenpresse?

    • „Der Axel Springer Verlag besitzt als einziges unabhängiges Verlagshaus eine Unternehmensverfassung. Sie besteht aus fünf Präambeln. Alle sind Bestandteil der Redakteursverträge im Axel Springer Verlag.

      Die fünf Grundsätze lauten:

      1. Eintreten für die friedliche Wiederherstellung der deutschen Einheit in Freiheit, nach Möglichkeit in einem vereinten Europa. Dieser Grundsatz wurde 1990 im Jahr der Einheit geändert in: das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas;

      2. das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes;

      3. die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika;

      4. die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus;

      5. die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.

      Die Essentials haben nach dem Tod Axel Springers zwei Aktualisierungen erfahren:

      1990 wurde der erste Grundsatz nach der Einheit dahingehend geändert, dass Deutschlands freiheitlich-westliche Orientierung und die europäische Integration zu fördern seien.

      Nach den Terroranschlägen in New York und Washington vom 11. September 2001 formulierte die Springer-Unternehmensleitung den USA-Grundsatz. Mit ihm entsprach sie der starken Verbundenheit des Verlagsgründers mit den Vereinigten Staaten und positionierte den Axel Springer Verlag mit Unternehmenssitz in Berlin und Verlagszentralen in Hamburg und München auch hierdurch als internationales Medienunternehmen. “

      …. und „Die Welt“ gehört zum Axel Springer Verlag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s